DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Hallo Gemeinde,

ich habe es total verschwitzt, mich rechtzeitig um die Fahrzeiten des AKE-Rheingoldes nach Berchtesgaden für heute zu kümmern.

Ich würde den Zug gerne irgendwo zwischen Freilassing und Berchtesgaden ablichten.
Leider steht auf der Seite von AKE nur die geplante Ankunft in MBG.

Hat jemand zufällig Richtzeiten irgendwo zw. MRO - MFL -MBG für mich?

Besten Dank.
Der Zug hält in Teisendorf und fährt dann weiter nach Pörtschach am Wörthersee. Nach Berchtesgaden geht's mit dem Bus.

Gruß

Teisendorf?

geschrieben von: Ralf Nord

Datum: 05.11.17 09:11

Hallo Allred,

Kannst du bitte die Teisendorfer Zeiten nennen?

Gruß Ralf
Die Kannst Du Dir ungefähr ausrechnen. Laut homepage 11:17 ab Esslingen, 16:21 an Berchtesgaden - da komme ich für München auf 13:30 bis 14 Uhr, an Teisendorf ca. 15 -15-30.

viel genauer hilft sowieso nichts.

Luchs