DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

? zu Rastatt-Umleitern Tübingen - Horb

geschrieben von: Das Biergleis

Datum: 27.08.17 13:44

Hallo allerseits,
normalerweise lohnt es sich ja am Montag eher nicht, fotografieren zu gehen. Andererseits habe ich zeitlich kaum eine Alternative als morgen dorthin zu fahren. Deswegen an dieser Stelle die Frage, ob genügend "Rückstau" vorhanden ist, um auch morgen für nennenswerten Betrieb zu sorgen.
Herzlichen Dank im voraus für eventuelle Hinweise.

Lothar Weber

Re: ? zu Rastatt-Umleitern Tübingen - Horb

geschrieben von: Shadow200

Datum: 27.08.17 17:03

Schau doch mal in die Live-Sichtungen. Dort wird praktisch jeder Zug dokumentiert. Sieh zu, dass du frühzeitig zu den Fotostellen kommst. Es besteht akuter Parkplatzmangel für das Anreisemittel. Dann kann es bei schönem Wetter auch eng werden an den Fotostellen. Letzten Mittwoch Vormittag waren allein an der Stelle zwischen Horb und Mühlen rund 50 Fotografen und Filmer zugegen!

Re: ? zu Rastatt-Umleitern Tübingen - Horb

geschrieben von: ec paganini

Datum: 28.08.17 00:24

Servus, der Wochentag spielt da überhaupt keine Rolle.
Auch heute am Sonntag war genauso viel Verkehr wie wochentags.
Kannst dich ja mal anhand der Livesichtungen vom vergangenen Montag orientieren.

Viel Spaß Torsten