DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

Man Bekommt keine oder nur Blöde Antworten.

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 18.06.17 15:01

Hallo, ich habe am Freitag eine Frage wegen des Chinazuges mit der PKP Vectron ab Nürnberg Hafen gestellt. Bis gestern Nachmittag kam von denen die es eventuell wissen könnten keine Reaktion. Warum weis ich auch nicht. Ich finde es leit das es Leute gibt, die das nötige Wissen hier in dem Forum haben aber nicht weitergeben. Nur weil man meint ich habe die Information und es geht niemand anders was an, das finde ich nicht gut. Ich würde mich sehr freuen wenn sich das Ändern würde.

Viele Grüße
Helmuth



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:06:18:15:02:56.

Re: Man Bekommt keine oder nur Blöde Antworten.

geschrieben von: Schwandorfer

Datum: 18.06.17 16:03

Wo hast Du die Frage gestellt? Ich kann bei DSO keinen passenden Beitrag von Dir finden.

Viele Grüße

Tobias


http://www.vt610.de/banner/bahnbilder-nordbayern.jpg

Re: Man Bekommt keine oder nur Blöde Antworten.

geschrieben von: Torsten Weide

Datum: 18.06.17 16:29

Hallo! Jetzt mach mal nicht so ein Faß auf, es gibt bestimmt genug Leute hier, die es wissen könnten! Aber meinst du die haben nichts besseres zu tun wie jeden Tag hier die Fragen zu beantworten! Ich finde es auch gut wenn ich Fragen habe und sie mir beantwortet werden! Immerhin sollte man froh sein über alle Informationen die man hier bekommt! Und nicht nur meckern! Gruß Torsten

Re: Man Bekommt keine oder nur Blöde Antworten.

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 18.06.17 17:04

Torsten Weide schrieb:

Hallo! Jetzt mach mal nicht so ein Faß auf, es gibt bestimmt genug Leute hier, die es wissen könnten! Aber meinst du die haben nichts besseres zu tun wie jeden Tag hier die Fragen zu beantworten! Ich finde es auch gut wenn ich Fragen habe und sie mir beantwortet werden! Immerhin sollte man froh sein über alle Informationen die man hier bekommt! Und nicht nur meckern! Gruß Torsten
Ich habe schon oft mal Fragen gestellt, habe nie eine Antwort richtige Antwort bekommen.

Re: Man Bekommt keine oder nur Blöde Antworten.

geschrieben von: Kraichgauer

Datum: 18.06.17 20:12

Vielleicht sind deine Fragen einfach nur zu "Speziell", ich bekomme fast immer passende und brauchbare Informationen und Antworten auf meine Fragen.

MfG

Re: Man Bekommt keine oder nur Blöde Antworten.

geschrieben von: Sichtungsposten

Datum: 18.06.17 20:13

BSW E1808 schrieb:

Ich habe schon oft mal Fragen gestellt, habe nie eine Antwort richtige Antwort bekommen.

Anderen Benutzern hier geht es sicher ab und zu ähnlich. Wenn Du auf diese Art jetzt trotzig reagierst wirst Du in Zukunft sicher noch seltener eine Antwort auf Fragen bekommen ;-)

Re: Man Bekommt keine oder nur Blöde Antworten.

geschrieben von: Frank St.

Datum: 18.06.17 20:20

Moin,

es gibt bei DSO einige User, die nur Fragen stellen, auch Antworten erhalten, aber eher selten bis nie das Ergebnis, das sie aus den Antworten erzielen konnten, präsentieren. Ich weiß nicht, ob Du auch dazu zählst. Ich weiß aber, dass ich bei bestimmten Leuten, die in dieser Beziehung für mich auffällig geworden sind, auch nicht antworten würde und deren Anfragen gar nicht mehr erst lese. DSO ist für mich Geben und Nehmen, genau in dieser Reihenfolge. Ich hoffe, dass Du dies nicht zu den "blöden Antworten" zählst.

Grüße
Frank

Zu meinen Beiträgen:
- Eisenbahnen [www.drehscheibe-foren.de]
- Historisches Forum [www.drehscheibe-foren.de]
- Straßenbahnen [www.drehscheibe-foren.de]
Guten Tag,

auch ich wundere mich etwas über die Aussage. Klar ab und zu fragt man sich, warum manche nicht antworten. Aber man muss immer bedenken, das hier viele nicht ständig online sind, einige die Infos nicht kennen oder nochmal andere ebendrum selber suchen.

Ich habe mal also Beispiel deinen Beitrag vom 07.04.17 angeschaut. Da wurden dir zwei Sichtungen präsentiert. Einmal wurde dir geschrieben das der in Nürnberg-Eibach gesichtet worden ist, und dazu in Thüngersheim etwas später. Also mal im Ernst, was ist an dieser Antwort doof? Was willst du denn dann für eine Antwort erhalten? Also schau dir bitte mal deinen letzten Beitrag an und dann siehst du es.

Viele Grüße
Franz