DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

? zu Militärzug von heute Samstag, 03.06.

geschrieben von: Ligne24

Datum: 03.06.17 11:26

Hallo,

am heutigen Samstag, den 03.06. gegen 09:50 Uhr erreichte ein Militärzug aus Richtung Belgien kommend Aachen-West Pbf. Hat jemand Zugnummer, Start- und Zielbahnhof und weiss zufällig auch, ob noch weitere Züge geplant sind? Danke vorab.

Re: ? zu Militärzug von heute Samstag, 03.06.

geschrieben von: Rail-Ralle

Datum: 04.06.17 10:07

Hallo,

habe gestern einen Militärzug Richtung Süden gegenüber von Oberwesel gesehen. Konnte nur ein sehr schlechtes Handybild machen. Am Schluß des Zuges war ein gelbes Fahrzeug auf einem Wagen.

Gruß Ralf

Re: ? zu Militärzug von heute Samstag, 03.06.

geschrieben von: wesley

Datum: 04.06.17 11:56

Der habe ich gestern in Übach palenberg gesehen mit 185 068.
Der ist über Krefeld und Neuss richtung süden gefahren.

Ich habe keine zeiten aber es sind die letzten 2 monaten mehrere militärzügen aus Belgien nach Deutschland gekommen.

Für all meine eisenbahn bilder:
[www.flickr.com]
Update 02-02-20

Re: ? zu Militärzug von heute Samstag, 03.06.

geschrieben von: Ligne24

Datum: 04.06.17 13:06

Hallo,

ich habe zwischenzeitlich auf der Homepage [www.wallorail.be] ein Foto des Zuges gefunden. Der Zug dürfte dann ja irgendwann wieder nach Belgien zurückfahren, erfahrungsgemäß etwa 2- 2,5 Wochen später. Schade, dass es so schwer zu eruieren ist, wann der Zug genau verkehrt. Grüße