DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

[?] Frage zu Rücktransport iaf 2017

geschrieben von: West Train

Datum: 01.06.17 11:31

Hallo zusammen,

hat vielleicht jemand Informationen über den Rücktransport der ganzen Baumaschinen von der iaf 2017 aus Münster nach sonstwohin? Laut Zeitungen ist der Antransport schon recht frühzeitig über die WLE geschehen, wird der Zug jetzt dieselbe Strecke nehmen und wann? Hoffe jemand weiß etwas ^^

Vielleicht kann mir ja auch jemand eine Fotostelle unweit der Stadtgrenzen von Münsters Außenbezirken empfehlen...

Anhang

geschrieben von: West Train

Datum: 02.06.17 11:29

Ich habe dann jetzt doch noch Lust bekommen, den Zeitungsartikel hier zu verlinken, in dem Artikel wurden auch Hinweise auf eine weitere "Hin-Überführung" gegeben:

Zitat:
Damit es an der Halle Münsterland nicht zu einer großen Drängelei kommt, wurden die ersten Spezialfahrzeuge gestern über die WLE-Gleise nach Münster geschleppt. Am Freitag, 26. Mai, folgt zwischen 10 und 12 Uhr die zweite Überführung.
(http://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Warendorf/Sendenhorst/2829299-Internationale-Ausstellung-Fahrzeugwegtechnik-WLE-verfrachtet-Spezialmaschinen)