DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Hallo!

Wie an anderer Stelle auf DSO berichtet wurde, soll am 28.05. ein Pilgerzug des Bistum Münster über die Eifelstrecke Richtung Münster fahren.

Hat jemand die Fahrzeiten? Welche Lok kommt zum Einsatz?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Paul
Dürfte sich erledigt haben, die Hinleistung am vergangenen Sonntag ging mit dem HectorRail-Taurus ja über das Rheintal und Basel - auch wenn man in einem Prospekt der Krankenbruderschaft Rhein-Maas (<- Veranstalter) mit einem Zustiegshalt in Trier geworben hat...

Edit: "man" vergessen



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:05:24:20:25:26.
Richtig , der Zug fährt bis Krefeld mit E-Lok , macht dann einen Abstecher nach Goch ( mit Diesellok) und fährt anschließend mit E-Lok weiter nach Münster.

Gruß aus Oberhausen
053 097 schrieb:

Richtig , der Zug fährt bis Krefeld mit E-Lok , macht dann einen Abstecher nach Goch ( mit Diesellok) und fährt anschließend mit E-Lok weiter nach Münster.

Gruß aus Oberhausen

Über Krefeld, Goch und wieder Krefeld nach Münster? Ein interessanter Umweg. Oder wird von Goch nach Münster als Leereisezug gefahren?
Hast Du vielleicht die Fahrzeiten für Krefeld und Goch?

Gruß
Paul
Im Krefelder Hbt hängt kein Aushang. Der Aktuellste ist vom 21.05. Für Nostalgiker hängt auch noch Einer für den 01.04.
15:44 ab Krefeld Gleis 3 nach Goch an 17:04 als EE 13498
Hat jemand eine Ahnung wo der Zug gerade steckt?

Gruß,
Stefan



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:05:28:16:09:33.
Ist noch nicht in Kempen. Vielleicht bietet die Kirche in Kevelaer einen Segen bei Bahnhofseinfahrt an.
Da der Zug nach SiFo in Viersen noch nicht mal durch ist dürfte es noch lange dauern.

- Ich bin dann auf dem Weg nach Hause.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:05:28:17:34:55.
Zug had 300 minuten verspätung, , fahrdienstleitung Kevelaer had das gesagt



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:05:28:18:55:55.
Hallo!

Der Zug erreichte Krefeld Hbf von Viersen kommend gegen 20.45 Uhr. Nach Fahrtrichtungswechsel Weiterfahrt kurz vor 21 Uhr.