DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Hallo zusammen,

ist bekannt, wie der Güterverkehr von der Bergisch-Märkischen-Bahn umgeleitet wird? Wie wird Vorhalle aus Richtung Wuppertal/Westen angefahren? Werden die Züge über das Ruhrgebiet umgeleitet und fahren Vorhalle dann von Norden kommend (über Witten) an oder läuft aktuell mehr Verkehr über die Ruhr-Sieg-Strecke. Das würde mich interessieren. Eventuell ergibt sich durch eine "einseitige" Anfahrt eine höhere Zugdichte an der ein oder andren Fotostelle....

Beste Grüße
cg86



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:04:11:13:57:29.
Nabend,

die Mischer Gremberg - Hagen werden über Hilden, Oberhausen West, Witten umgeleitet. Zu weiteren Zügen habe ich leider keine Infos.

Gruß