DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: JensMerte - TCB

Aktuelle Fahrzeiten Übergabe HA-Vorhalle-Altenvoerde

geschrieben von: feinstaubsammler168

Datum: 05.04.17 21:57

Guten Abend,
ich war vegangene Woche am "Teckel" und sage schon mal, dass die Fahrzeiten von denen, die in der aktuellen Drehscheibe abgedruckt sind, doch etwas abweichen.
Vielleicht hat das auch damitzu tun, dass ein Anschliesser in Gev-Vogelsang gerade seinen Anschluss sanieren lässt.
Sie gestalten sich nach meinen Beobachtungen wie folgt:
Ankunft Gev. Vogelsang 7:05
Nach Rangieren und Anschlussbedienung (eine Firma bekommt Drahtrollen) geht es ab 7:25 weiter nach Gev.-Haufe(grosser Schrotthändler)
Abfahrt hier nach Wagenzustellung gegen 7:55
Ankunft Milspe-Klutert 8:10-dann Bedienung einer großen Stahlfirma am Endpunkt der Strecke in Altenvoerde
Abfahrt gegen 10:00
zustellung/Abholung von Wagen in Gev-Milspe (kleiner Schrotthändler)
Ankunft Tunnel 10:45
Ankunft Gev-Haufe 11:00, Wagenabholung
Abfahrt 11:30
Ankunft Gev-Vogelsang 11:45, wagenabholung und Rangierarbeiten, geg Warten auf freie Trasse auf der Hauptbahn nach hagen
Abfahrt 12:15-13:00
Grüße Matthias

Re: Aktuelle Fahrzeiten Übergabe HA-Vorhalle-Altenvoerde

geschrieben von: iw

Datum: 06.04.17 23:04

Hallo,

gegen 11 Uhr Bedienung des Schrottis in Ennepetal-Milspe (beim ehem. Bf. Kehr) und anschließend Fahrt Richtung Haufe kann ich anhand mehrerer Sichtungen (jeweils Freitags) bestätigen. Interessanterweise wurde in letzter Zeit als Sandwich mit 2x V90 gefahren.

Grüße iw

http://abload.de/img/singaturkopiey2u56.jpg
Meine Bildbeiträge bei DSO: [www.drehscheibe-online.de], meine Bilder in der DSO-Galerie: [www.drehscheibe-online.de]