DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

?ERSR Zug Rotterdam - Melzo?

geschrieben von: Kraichgauer

Datum: 18.03.17 21:19

Der oben genannte Zug fährt meines Wissens nach sechs mal pro Woche, allerdings würde mich mal interessieren, wann er nicht fährt bzw. ob ich in diesem Punkt falsch informiert bin. Er fährt als DGS 40030 (Melzo - Rotterdam) und DGS 40031 (Rotterdam - Melzo).

Danke im voraus über hilfreiche Antworten!

MfG und schönes Wochenende

Re: Aber Achtung!

geschrieben von: RSXler

Datum: 19.03.17 10:06

Wie im News-Forum vor einiger Zeit zu lesen war, stellt ERS zum 31.03. den Betrieb in Form eigener Verkehre ein: [www.drehscheibe-online.de]

Mit Gruß aus der Hauptstadt,
Dennis

Jetzt auch bei Flickr! Hier geht's lang :)