DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

Br 212 mit Hasenkasten ab KKN

geschrieben von: Bordtechniker

Datum: 18.10.16 11:39

Br 212 376 mit Hasenkasten ca.17.00 ab KKN über Dormagen,Norf,Neuss,KR-Linn,Trompet,Moers,Meiderich,Mathilde,OB-Hbf,Sterkrade,Dinslaken-Wesel.Ank.EWES 19.00
Alles ca.Zeiten.

Re: Br 212 mit Hasenkasten ab KKN

geschrieben von: Weserdampf 1

Datum: 18.10.16 22:34

Wie geht es weiter?
Habe die Lok bei der Ankunft in Wesel beobachten können. Leider schon sehr dunkel...
Gruß Weserdampf1



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2016:10:18:22:36:36.

Re: Br 212 mit Hasenkasten ab KKN

geschrieben von: Lz 86711

Datum: 19.10.16 08:58

Und ich war der Meining es gibt keine Hasenkästen mehr... ?

Re: Br 212 mit Hasenkasten ab KKN

geschrieben von: Weserdampf 1

Datum: 19.10.16 11:17

Doch, ich glaube dieser ist allerdings der einzige, welcher lauffähig bzw. einsatzfähig ist. Untergestellt im Bw Köln-Nippes.

Gruß Weserdampf1

P.s.: wenn ich Mist schreibe, möge man mich korrigieren.