DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

? schotterzüge im westerwald

geschrieben von: arndt christoph

Datum: 16.09.03 18:47

hallo zusammen,
könnte es sein, das es eines tages wieder zur belebung des westerwälder schotterverkehrs kommt, oder ist da definitiv schluss?
danke im vorraus
mfg




Feinstaubmafia, oft kopiert aber nie erreicht!

[www.feinstaubmafia.de]



Re: ? schotterzüge im westerwald

geschrieben von: CMH

Datum: 17.09.03 10:15

.

Verlinkung meiner Bilder in der DSO-Galerie, Sortierung nach Regionen:
[www.drehscheibe-online.de] Schwerpunkt NRW
[www.drehscheibe-online.de] Schwerpunkt RLP, HE
[www.drehscheibe-online.de] Übrige Bundesländer, Ausland




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2020:11:22:10:26:01.

O du schöner Westerwald...

geschrieben von: Ermstalbahner

Datum: 18.09.03 07:34

was wurde und wird noch aus dir!

Re: ? schotterzüge im westerwald

geschrieben von: Jadefalke

Datum: 22.09.03 17:53

hi grüß dich !!!

nein das is ein für alle mal vergangenheit !!! in nistertal bad marienberg (ehemals erbach ) wo diese züge bespannt worden sind alle gleise rausgerissen nur noch 2 personenzuggleise sind da !!! und die firma uhrmacher (steinbruch) hat wohl alles auf LKW verlagert

gruß
JADEFALKE

Stimmt aber nicht ganz

geschrieben von: MarkusA

Datum: 29.08.04 15:01

Hallo!

Zu FERW:

Das mit den rausgerissenen Gleisen stimmt aber nicht. Alle 5 oder 6 Gütergleise sind samt Weichen noch vorhanden und es gibt auch noch 3 Bahnsteiggleise. Außerdem ist der Gleisrest der Nistertalbahn immer noch an die Oberwesterwaldbahn anbegunden.

Gruß

Markus