DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

Re: Suche GzFahrzeiten für die KBS 980 (o.T.)

geschrieben von: Cargonaut

Datum: 25.08.02 21:19

Hallöchen!

Tschuldige, kurze Frage...KBS 980 von wo nach wo geht die?? Mein Kursbuch habe ich leider grade nicht zur Hand.

MfG Cargonaut

Re: KBS 980; Dinkelscherben

geschrieben von: Christian Eberhardt

Datum: 02.09.02 21:47

Halo!
Die Bedienung des Bf Dinkelscherben läuf wie folgt ab:
Um ca. 23.20 Uhr(normalerweise! es kann aber auch schon mal 2 Uhr oder später werden) kommt der Drahtzug aus Richtung Ulm in Dinkelscherben an. Da dieser von einer E-Lok gezogen wird, und die Gütergleise in Dinkelscherben über keinen Fahrdraht verfügen, wird eine 294er benötigt um den Anschluß zu bedienen (Abfahrt der 294er ca. 2 Uhr, normalerweise!).
ACHTUNG, die Fahrzeiten sind relativ variabel, es kann sein, daß die 294er schon um ca. 23.45 in Dinkelscherben ist, aber es kann auch schon mal 4 Uhr oder später werden!!!
Verkehrstage ???; event W(Sa); In der Nacht von Fr auf Sa habe ich bis jetzt immer Glück gehabt.