DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Hallo zusammen, ich habe da mal ein paar Fragen:

Fahren noch CB´s zwischen Schelklingen - Oberheutal, Donaueschingen - Neustadt/Schwarzw., Hüfingen - Bräunlingen, Immendingen - Blumberg ? Hat jemand die Fahrzeiten?
Welche Gvst werden auf der Strecke Gammertingen - Kleinengstingen bedient, und wie regelmäßig. Wurde eigentlich jemals regelmäßig Holz in Marbach(b. Gomadingen) verladen (Ladestelle wurde kürzlich neu eingerichtet, die Gleise sind aber zugerostet).
Ich habe gelesen, dass die Strecke Stockach-Schwackenreute zur Übernahme ausgeschrieben wurde. Ist die Strecke zur Stilllegung vorgesehen und fahren derzeit noch die Kieszüge Schwackenreute-Schweiz?
Gammertingen-Kleinengstingen: Bei Bedarf Trochtelfingen (WLZ), Haidt (Holzverladung), Kleinengstingen (Holzverladung, WLZ). Habe in Marbach auch noch keine Holzwagen stehen sehen. Müssen aber Anfang dieses Jahres einige beladen worden sein.

Re: CB´s auf verschiedenen Strecken im südl. BaWü?

geschrieben von: Urs Kramer

Datum: 06.08.02 16:11

Hallo Bernd,

also nach meinem Kenntnisstand sieht es derzeit so aus:

# Schelklingen - Oberheutal: Di und Do bei Bedarf am Vormittag mit 294 (fast nur noch Holz; selten Militärzüge)

# Donaueschingen - Neustadt/Schwarzw.: Mo, Mi, Fr bei Bedarf am Nachmittag mit 294 von Villingen aus (fast nur noch Holz)

# Hüfingen - Bräunlingen: W(Sa) bei Bedarf so um die Mittagszeit oder früher mit 365 (ein Anschließer am Bf. Bräunlingen)

# Immendingen - Blumberg: Güterverkehr eingestellt.

Ich hoffe, das hilft dir weiter. Falls du mal hinfährst, berichte doch über die Ergebnisse (ich will evtl. auch noch mal vor dem 2. MORA C-Akt hin).

Gruß

Urs