DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

49 - Fahrzeiten-Forum 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

Fahrzeiten ab Hattingen Ruhr

geschrieben von: Dampf Andy

Datum: 17.07.02 22:08

Hallo Leute !

Kann mir hier jemand die Fahrzeiten von den Übergabezügen ab Hattingen(Ruhr) geben ?!

Gruß Dampf Andy

Re: Fahrzeiten ab Hattingen Ruhr

geschrieben von: Tur-Tur

Datum: 24.07.02 10:08

Hallo Andy,

nachdem ja kein anderer etwas weiß, will ich Dir doch mal eine kleine Beobachtung mitteilen:
Am 31.5.02 fuhr um 18:37 Uhr ein mit einer Oberhausener 294 bespannter, gemischter Güterzug nach längerer Wartezeit von Hattingen in Richtung Bo-Dahlhausen.
Mehr weiß ich leider auch nicht.

Gruß

Karsten

Re: DANKE !!!

geschrieben von: Dampf Andy

Datum: 25.07.02 16:46

Danke Karsten !!!!!

Re: Fahrzeiten ab Hattingen Ruhr

geschrieben von: V200

Datum: 25.07.02 22:44

Hallo,

ich habe diese Woche die Übergabe vom Rad aus gesehen. Es stimmt, es war eine V 90, sie verließ Hattingen so gegen 15 45 und fuhr nach Blankenstein zu Bötzel, zurück in Hattingen war sie gegen 18 Uhr. Bedient werden außerdem noch der Anschluss der Spedition Kerkemeier (auf dem Gelände der früheren Henrichshütte, zum Verschub dient ein Zweiwege-Unimog) und in altem Bahnhof Hattingen bei Bedarf der Anschluß zur Westfälischen Lokomotivfabrik Reuschling. Genauere Zeiten weiß ich leider auch nicht, hoffe aber, dies hilft ein bischen weiter.

Viele Grüße
Ulrich