DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

?? PKP Cargo Fiat-Zug von Frankfurt/Oder nach Aachen

geschrieben von: Oberadener

Datum: 01.10.11 20:12

Hallo,

falls am Sonntag, 02.10.11, wieder der PKP Cargo Fiat-Zug fahren sollte:

Angaben zum Laufweg ab Hamm/Westf. sind herzlich willkommen!

Vielen Dank im voraus!
Hallo!

Zug fährt...43350..EU43 005...Hamm--->Nordstrecke--->Mathilde--->HoChiMinPfad(Meiderich-Beeck-Moers-Trompet)-->Krefeld-Aachen.

Aber keine Gewähr ob es im Licht wird..

Grüße!

Lieber einen Ort im Grünen, als ein Grüner im Ort!
Hallo Frank G.,

vielen Dank für die Info!

Nordstrecke hört sich gut an!
Moin
>Aber keine Gewähr ob es im Licht wird..

na dann musst du nicht so bummeln!
Oberbrücke9.05-erkner10.00-lichtenberg10.23-10.39moabit11.05-wustermark11.41-11.55Buschow13.22-14.07stendal14.46-oebisfelde15.26-lehrte16.27-minden17.27-18.09gütersloh18.30-hamm19.10-gladbeck/W 20.01-moers20.47-aachen/w 22.44
Rbd Berlin schrieb:
-------------------------------------------------------
> Moin
> >Aber keine Gewähr ob es im Licht wird..
>
> na dann musst du nicht so bummeln!

Kommt auf den Azubi an! Deine Freundin hat schon
um 5:30 gefragt ob ich unterwegs bin.

Lieber einen Ort im Grünen, als ein Grüner im Ort!
Moin
EU43 005 um 8:38 durch Frankfurt-Pbf mit -30

mfg Sven
Hallo!

Lehrte aktuell mit -140, es waren ja mal -180 aber Dank der Bombardier Versuchstechnik :-((

Grüße

Lieber einen Ort im Grünen, als ein Grüner im Ort!
>Hallo!

>Lehrte aktuell mit -140, es waren ja mal -180 aber Dank der Bombardier Versuchstechnik :-((

>Grüße

Bedienfehler Tf sag ich nur:-)
Hallo,


wo ist der Zug jetzt?

kann jemand was zum aktuellen aufenthaltsort sagen?



Danke im voraus.

Grüße aus Osnabrück, Lars

Endlich mit Sonne (1 Foto)

geschrieben von: Frank St.

Datum: 02.10.11 22:14

Rbd Berlin schrieb:
-------------------------------------------------------
> >Hallo!
>
> >Lehrte aktuell mit -140, es waren ja mal -180
> aber Dank der Bombardier Versuchstechnik :-((
>
> >Grüße
>
> Bedienfehler Tf sag ich nur:-)


Na, sei mal nicht so streng ;-)! Dadurch hat es für mich heute noch für ein Foto an der Kanalbrücke Wilbringen hinter Lünen gereicht. Dritter Versuch und endlich Sonne, nachdem es vergangenen Sonntag nicht passte!

Grüße
Frank


PS: Ach so, dann kann ich auch gleich das Foto einklinken.

http://img600.imageshack.us/img600/883/1110002eu43005pkpcwaltr.jpg