DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

? Frage zu Bauzüge etc.

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 19.09.11 17:23

Guten Tag,

mich würde es einmal interesieren ob es auch möglichst genaue Fahrpläne für Bau,Spritz und sonstige Züge gibt.Außerdem würde es mich interesieren ob es bestimmte Zeiten gibt für Spritzzüge b.w. in was für einen Abstand die über die verschiedenen KBS fahren oder gibt es eine Website auf der steht wann wo Spritzzüge unterwegs sind?

Re: ? Frage zu Bauzüge etc.

geschrieben von: Ringbahner4

Datum: 20.09.11 03:18

Das sind alles Sonderzüge, die oft erst wenige Stunden vorher eingelegt werden.
MfG Lutz