DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

Frage zu einen Opel-Autozug nach Herzogenrath

geschrieben von: Peter Gootzen

Datum: 17.09.11 21:29

Hallo,

In der nacht von Donnerstag auf Freitag hat die V204 von RTB in Herzogenrath ein Zug mit Opel Insignias abgeholt und diesen nach Holland gebracht. Der Zug soll aus Eisenach gekommen sein. Hat RTB diesen Zug auch in Deutschland bespannt und welche Zugnummer hatte er dabei? Vielen Dank schon mal im voraus.

MfG, Peter

Re: Frage zu einen Opel-Autozug nach Herzogenrath

geschrieben von: EDGE-Henning

Datum: 18.09.11 12:41

Opel Insignias aus Eisenach? Sehr unwahrscheinlich.....

DDR-Luftfahrtforum: [www.ddr-luftfahrt.de]
Thüringer Verkehrsforum: [www.thueringer-verkehr.de]

Re: Frage zu einen Opel-Autozug nach Herzogenrath

geschrieben von: Peter Gootzen

Datum: 19.09.11 00:22

Hallo,

Der Lokführer der den Zug in Holland gefahren hat, sagte das in seine Papiere stand das der Zug aus Eisenach kam. Soweit ich weiss werden Insignias in Rüsselsheim gebaut. Vielleicht ist der Zug unter eine andere Nummer nach Eisenach gefahren und erst ab da von RTB übernommen?

MfG, Peter