DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

Fahrtverlauf NJ Nacht 01.10./02.10. ?

geschrieben von: Sechserabteil

Datum: 02.10.22 09:00

Hallo, da ich immer mal wieder eingenickt bin, würde mich der Fahrtverlsuf des NJ Wien-Hamburg letzte Nacht interessieren. Insbesondere dee Abschnitt Regensburg-Göttingen. Mitbekommen habe ich nur Regensburg-Ingolstadt wegen Bauarbeiten. Danke schon mal.

Re: Fahrtverlauf NJ Nacht 01.10./02.10. ?

geschrieben von: Severinsbrücke

Datum: 03.10.22 14:05

Wie jetzt - der fährt Regensburg - Hamburg über Ingolstadt ?