DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

? Fahrzeiten BR 298 Berlin ?

geschrieben von: krassus62

Datum: 21.06.22 09:56

Hallo zusammen,

für einen Berlin-Ausflug bin ich auf der Suche nach interessanten Leistungen der BR 298 in Berlin bzw. im Berliner Raum. Der "Kaffee-Zug" ist bekannt, aber diverse Sichtungsbilder lassen noch mehr Zugleistungen dieser BR vermuten. Kann jemand mit Fahrzeiten bzw. Zugnummern helfen?
Vielen Dank im voraus!

MfG krassus62



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2022:06:21:09:56:52.

Re: ? Fahrzeiten BR 298 Berlin ?

geschrieben von: 193 360

Datum: 21.06.22 10:29

Hallo,
Ich kenne zwar keine festen Leistungen, aber als Ich vorhin 20 Minuten in Michendorf war, kamen 3-4 298er, sowohl mit Wagen als auch als Lz.
Gruß aus Berlin, Nils

Re: ? Fahrzeiten BR 298 Berlin ?

geschrieben von: 145 081

Datum: 21.06.22 15:39

Die BR 298 wird im Berliner Raum vom DB Cargo Bh. Seddin aus eingesetzt und disponiert. Einsätze führen von Seddin nach Henningsdorf, Kirchmöser, Großbeeren,Trebbin,Berlin Nordost,Baruth u.a. Orten .
Die Besten Stellen bietet Michendorf und der SAR + WAR.
Manchmal auch Rangierdienst aufm Rbf. Seddin.

Viel Erfolg

Re: Werfe mal einen Blick in den aktuellen EK! Gruß ODEG

geschrieben von: Pucki

Datum: 22.06.22 12:24

von BNO nach Fürstenwalde, Erkner, (Mo,Mi,Fr)
nach Rüdersdorf (Di,Do)
nach Berlin-Schönefeld Flughafen Süd (Di) (Lz)

von BRUH nach Berlin-Westhafen (Mo,Mi,Fr)
nach Brieselang (Mo-Fr)
nach Premnitz (B Di,Do)
nach Werder (b Neuruppin) (Mo,Mi,Fr)

von Seddin nach BNKN (Mo-Fr)
nach BATSO (Sonderleistung) Lz hin, Abholung Kessel



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2022:06:22:12:30:54.