DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

Frage zu Loks der Br 120

geschrieben von: Trainspotter_Nico

Datum: 04.06.22 10:45

Guten Tag liebe Gemeinde, Meine Frage ist ob es hier im Ruhrgebiet noch planmäßig Loks der Br 120 fahren oder ob überhaupt noch welche fahren. LG und einen schönen Tag

Re: Frage zu Loks der Br 120

geschrieben von: Toddy

Datum: 04.06.22 11:32

Hallo. Die 120er von Bahnlogistik24 fahren hin und wieder mit Containerzügen durchs Ruhrgebiet. Auch nach Emmerich raus gibt es da Leistungen. Genaue Zeiten sind mir aber nicht bekannt. Lg

Re: Frage zu Loks der Br 120

geschrieben von: Trainspotter_Nico

Datum: 04.06.22 12:31

Okay danke, falls Fahrzeiten doch bekannt werden hier gerne bescheid geben LG