DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Hallo zusammen,

hat mir jemand die aktuellen Fahrzeiten sowie den Laufweg des GAG 60891 Maschen Rbf - Wackerwerk an Samstagen zwischen Gemünden (Main) und dem Zielbahnhof zur Hand?


Vielen Dank vorab.


Gruß
Markus
Guten Morgen,

du möchtest doch jetzt nicht von jeder Betriebsstelle die Durchfahrzeiten haben?

Beste Grüße
Hallo,

Die Zeiten für grobe Eckpunkte und/oder Betriebsstellen an denen ggf. längere Halte vorgesehen sind reichen mir.

Gruß
Markus
Der Brenztalbahner schrieb:
Hallo,

Die Zeiten für grobe Eckpunkte und/oder Betriebsstellen an denen ggf. längere Halte vorgesehen sind reichen mir.

Gruß
Markus

Gemünden 18:19 - Würzburg Rbf 18:47/01:36 - München Nord Rbf 05:40/05:57 - Mühldorf 07:41/08:07 Burghausen Wackerwerk 09:31

Beste Grüße
safadino schrieb:
Der Brenztalbahner schrieb:
Hallo,

Die Zeiten für grobe Eckpunkte und/oder Betriebsstellen an denen ggf. längere Halte vorgesehen sind reichen mir.

Gruß
Markus

Gemünden 18:19 - Würzburg Rbf 18:47/01:36 - München Nord Rbf 05:40/05:57 - Mühldorf 07:41/08:07 Burghausen Wackerwerk 09:31

Beste Grüße

Letzte Frage dazu: Welcher Laufweg wird zwischen Würzburg und München Nord Rbf genommen?

Danke und Gruß
Markus

Ansbach, Augsburg (o.w.T)

geschrieben von: safadino

Datum: 22.05.22 11:25

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)