geschrieben von: cd345
Datum: 20.11.21 18:18
geschrieben von: T3R.PV
Datum: 20.11.21 18:54
geschrieben von: Christoph L
Datum: 20.11.21 21:29
Ein paar Freaks sind dem an die Wäsche gegangen.Ist 2035 exhibitionistisch veranlagt? Jedenfalls scheint ihm sein neues Kleid gar nicht zu gefallen...
geschrieben von: Kölnbahner
Datum: 21.11.21 08:01
Mir auch nicht.Ist 2035 exhibitionistisch veranlagt? Jedenfalls scheint ihm sein neues Kleid gar nicht zu gefallen...
geschrieben von: Christoph L
Datum: 21.11.21 08:21
Ohne die Folien guckt man vor allem auf nackte Spachtelmasse. Ob das so ansehnlich ist, weiß ich nicht. Außerdem ist das Sachbeschädigung, was da stattfindet.T3R.PV schrieb:Mir auch nicht.Ist 2035 exhibitionistisch veranlagt? Jedenfalls scheint ihm sein neues Kleid gar nicht zu gefallen...
Von mir aus kann er sich nackig machen und wieder im alten Design durch die Stadt kurven.
geschrieben von: Oepeenvau1971
Datum: 21.11.21 09:10
geschrieben von: Samba Tw 303
Datum: 23.11.21 09:17
geschrieben von: Stundentakt
Datum: 23.11.21 12:37
Kein Mitleid.T3R.PV schrieb:Ein paar Freaks sind dem an die Wäsche gegangen.Ist 2035 exhibitionistisch veranlagt? Jedenfalls scheint ihm sein neues Kleid gar nicht zu gefallen...
geschrieben von: cinéma
Datum: 25.11.21 05:17
Die Bemalung aller Fahrzeugflotten der drei Großstädte der Rheinschiene sind ungefähr gleich langweilig. Allerdings ist die Bemalung auch eher unwichtig finde ich.Kein Mitleid.
Die „Designs“ der KVB sind jenseits von Gut und Böse.
Da kann man nix kaputtmachen.
Einfach ein Trauerspiel für die selbsternannt wichtigste Stadt NRWs.
geschrieben von: DAVIDG
Datum: 25.11.21 07:49
geschrieben von: Kölnbahner
Datum: 27.11.21 07:24
Muss ja nicht sein, dass jemand da absichtlich dran rumgepiddelt hat, bis die Folie abgegangen ist. Kriegt man die überhaupt einfach so mit dem Fingernagel ab, oder braucht man da nicht eher professionelles Werkzeug für?Kölnbahner schrieb:Ohne die Folien guckt man vor allem auf nackte Spachtelmasse. Ob das so ansehnlich ist, weiß ich nicht. Außerdem ist das Sachbeschädigung, was da stattfindet.T3R.PV schrieb:Mir auch nicht.Ist 2035 exhibitionistisch veranlagt? Jedenfalls scheint ihm sein neues Kleid gar nicht zu gefallen...
Von mir aus kann er sich nackig machen und wieder im alten Design durch die Stadt kurven.
geschrieben von: Stundentakt
Datum: 27.11.21 19:26
Das Design-Center der DB mag aus Sicht von Teilen des damaligen Zeitgeschmacks danebengegriffen haben – heute wandelt sich diese Sicht. Der Haß auf diese Farben ist mir nur (bzw. erst) aus diesem Forum bekannt.Auch den derzeit neuen S-Bahnen in Berlin wird man in mehreren Jahrzehnten sicher mal nachweinen. Wenn mir jemand 1986 gesagt hätte, dass im Jahr 2021 Loks absichtlich wieder in Ozeanblau-Beige lackiert werden von Eisenbahnfans, hätte ich es auch nicht glauben können, so wie die Meinung damals zu dieser Farbkombination war.
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)