DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).

[BS] 8165 heute auf der 4

geschrieben von: mrlemey

Datum: 21.09.21 14:45

Heute ist 8165 erneut auf der 4 unterwegs.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2021:09:21:15:34:00.

Ortsangaben wären schon schön. (o.w.T)

geschrieben von: DUEWAG-IBK

Datum: 21.09.21 15:03

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2021:09:21:21:26:55.

Re: Ortsangaben wären schon schön.

geschrieben von: mrlemey

Datum: 21.09.21 15:35

Sorry, einmal mit Profis... War ursprünglich als Antwort geplant, ist aber zu einem eigenen Beitrag "mutiert"...
Immerhin eines Ortsangabe hat der Beitrag jetzt, wenn er auch nicht im richtigen Thema steht...

Re: [BS] 8165 heute auf der 4

geschrieben von: NGT8D_MD

Datum: 21.09.21 16:12

Danke dir! :)
Dann werde ich mich gleich mal an die Strecke der 4 begeben :-).