DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Noch sind keine Details und die endgültige Abwicklung bekannt, es sieht aber nach einem Wechsel an der Ruhrbahn-Spitze aus, obwohl der Vertrag erst vor einem Monat verlängert wurde.

Die Rurhbahn selbst schreibt dazu:
Zitat
02.06.2021 | 18:05
Derzeit befindet sich der Aufsichtsratsvorsitzende der Ruhrbahn GmbH, Herr Ulrich Beul, in von Herrn Bonan aus persönlichen Gründen initiierten Gesprächen zur Beendigung der Geschäftsführertätigkeit von Herrn Uwe Bonan bei der Ruhrbahn GmbH. Sobald die Gespräche zur Beendigung des Dienstverhältnisses von Herrn Bonan abgeschlossen sind, wird der Aufsichtsrat der Ruhrbahn GmbH zu einer Beschlussfassung zusammenkommen.
Link: [www.ruhrbahn.de]

Die WAZ berichtet hinter der Bezahlmauer (02.06.2021, 18:30 h) über mögliche Gründe, nur die folgende Überschrift ist frei lesbar:
Zitat
Kostet eine Handy-Panne Ruhrbahn-Chef Bonan den Job?
Seine Tage am Steuer der Ruhrbahn scheinen gezählt: Uwe Bonan, neben Michael Feller Geschäftsführer des Essen-Mülheimer Nahverkehrsunternehmens, verhandelt über seinen Abschied.
Bei der NRZ gibt es noch ein paar weitere Details:
Zitat
Grund: ein heikles Foto. Und ein Klick auf den falschen WhatsApp-Empfänger
Quelle: [www.waz.de] und [www.nrz.de]

Dann darf man gespannt sein, wer nachfolgt ....
Man sollte nicht zu früh frohlocken, denn schlimmer geht immer!