DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Hallo Andreas.

Es gibt gewisse Standarts hier in diesem Forum. Es nützt niemandem wenn einfach ohne weitere Hintergrundinfos und ohne genauere Ortsbeschreibung hier ein Link ohne Text und Anrede einfach hingeworfen wird.

Oben in meiner Betreffzeile kannst Du Dir gerne mal anschauen wie es aussehen hätte müssen.

Nach kurzer Recherche meinerseits fand dieses Ereignis in der ukrainischen Stadt Charkiv statt. Und zwar an der Strecke der Linien 5 und 8 auf der Straße Morozova.
Charkow ist leider schon seit vielen Jahren bekannt für seine meist heftigen Straßenbahnunfälle aufgrund des desaströsen Zustands der Infrastruktur.

Grüße
worldtradesurfer



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.04.21 11:47.
Hieß es nicht mal im DSO-Forum, Links ohne nähere Erläuterungen würden gelöscht?

Netiquette

geschrieben von: Hansawagen

Datum: 25.04.21 17:43

Trip schrieb:
Hieß es nicht mal im DSO-Forum, Links ohne nähere Erläuterungen würden gelöscht?
Ja, so hieß es mal. Steht da jetzt aber nicht mehr.



Mit freundlichen Grüßen
worldtradesurfer schrieb:
Hallo Andreas.

Oben in meiner Betreffzeile kannst Du Dir gerne mal anschauen wie es aussehen hätte müssen.
Hallo zusammen,

daß es um einen link zu einem Video zu einer Straßenbahnentgleisung und dem Ausweichmanöver eines Pkw-Fahrers dazu ging, hatte ich auch schon der ursprünglichen Themaüberschrift entnommen. Aber ... egal

Schöne Grüße und
Zp9b von Gleis 9 3/4
Ohne süffisante Kritik wäre die kenntnisreiche Ergänzung des Betriebes usw. sicher angenehmer rübergekommen. Ebenfalls... geschenkt ;-)
Postsowjetische Dashcam-Videos sehe ich generell kritisch, aber dieses hier war definitiv den Link wert. Man hätte fast damit gerechnet dass der Wagen noch umkippt. Wenn er nicht schon auf gerader Strecke entgleist wäre, man fragt sich wie er dann die Kurve genommen hätte.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.04.21 21:38.