DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -
Hallo Ryokan, hallo zusammen,

vielleicht habe ich es falsch verstanden.

Aber ich denke, es geht darum, das Forum nicht mit Meldungen über Allerwelts-Unfälle mit Blechschaden zuzumüllen - etwa zwischen Strassenbahn und links abbiegendem Pkw, wie es laufend passiert und überregional völlig uninteressant und bedeutungslos ist.

Viele Grüße
Manuel


StraßenbahnFanBobo2003 schrieb:
Ich verstehe nicht warum man nicht über Unfälle berichten darf - solange keine verletzten/beteiligte oder etc explizit auf Fotos erkennen sind und so weiter.

Ich musste mir auf meiner eigenen (!) Facebook-Seite von eigenen Followern einen Shitstorm reinstecken, als ich Fotos von einem zufällig dort gewesenen Typ, der mir ausdrücklich zur Veröffentlichung dieser Fotos eine Erlaubnis geschrieben hat, von einer entgleisten Bahn am Hauptbahnhof Fotos hochgeladen habe. Lag wahrscheinlich auch daran, dass ein Großteil der Follower Mitarbeiter der Verkehrsbetriebe sind.
Hallo Manuel,
du hast es vollkommen richtig erkannt, das Forum soll nicht mit solchen Alltagsunfällen zugemüllt werden.
Genau so habe ich die Mods verstanden und ich finde es gut.
Der Tatrafahrer kann das eben nicht begreifen.
Gruß vom Ringbahner
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -