DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).

Kontaktsuche Verkehrsmuseum Frankfurt-Schwanheim

geschrieben von: Palatino

Datum: 23.02.21 10:41

Liebe Hobbykollegen,

ich erarbeite zur Zeit das Programm für einen Vereinsausflug nach Frankfurt/Main im Oktober, wobei ich davon ausgehe, dass zu dem Zeitpunkt Museen wieder geöffnet haben. Wegen des Besuchs der Gruppe habe ich auch beim Verkehrsmuseum in Schwanheim angefragt. Allerdings ist meine E-Mail bis heute nicht beantwortet worden. Ich nehme an, dass der Computer, auf dem die Mail angekommen ist, im Museum steht, das derzeit leider geschlossen ist. Die auf der Homepage als Kontakt angegebene Telefonnummer scheint auch nur während des Öffnungszeiten besetzt zu sein, daher ist die Kontaktaufnahme über diese Nummer nicht möglich. Es gibt noch eine weitere Telefonnummer im Impressum der Homepage, jedoch läuft hier ein Band, dass diese Rufnummer nicht vergeben ist.

Ich hoffe, dass hier Leute mitlesen, die vielleicht einen privaten Kontakt zu einem der für das Museum Verantwortlichen kennen und mir mit einer E-Mail-Adresse oder Telefonnummer weiterhelfen können. Die Nachricht kann auch gerne als PN an mich gesandt werden.

Für jegliche Unterstützung möchte ich mich schon jetzt bedanken.

Dieselbe Anfrage stelle ich auch im Museumsbahnforum.

Grüße aus der Pfalz
Hubert
Morsche Palatino

versuchs mal hier:

[hsf-ffm.net]

Wenn das nicht klappen sollte, schick mal 'ne PN

uffbasse - gsund bleibe
Peter Bäuchle

Die Profalla-Wende: die Konzentration auf's Kerngeschäft..

Freiheit hört da auf, wo soziale Verantwortung der egoistischen Vorteilsnahme untergeordnet wird !