geschrieben von: Flexity Swift
Datum: 22.02.21 14:44
geschrieben von: StrabfreundAlexcgn
Datum: 22.02.21 20:15
Na das ist ja mal eine schöne Farbgebung!
Wäre doch auch ein schönes Farbkleid, falls man sich mal irgendwann vom Streichholzlack trennen wollen würde.
geschrieben von: der_rheinstreckenspotter
Datum: 23.02.21 16:18
geschrieben von: StrabfreundAlexcgn
Datum: 23.02.21 17:49
Hallo, ich hätte da eine Frage, gibt es eine Übersicht mit allen Werbetroebwagen der Kölner Verkehrsbetriebe? Sonst würde ich eine anfertigen, und wo ist 4051 gerade, also wurde er in den letzten Tagen in KVB oder in der alten blauen Lackierung gesichtet? Danke schonmal im Vorraus!
Datum: 23.02.21 17:58
geschrieben von: Gernot
Datum: 23.02.21 18:31
Wie schon geschrieben: Als Bildergalerie gibt es das. Was hast du von einer Exceltabelle? Die beschreibt ja nicht, wie das Design aussieht, sondern nur wofür geworben wird.Ich meinte auch eher eine Auflistung so als Exel Tabelle mit aktuellen Lackierungen. Und mit Orten und Linien wo sie als letztes Gesichtet wurden. Danke trotzdem für die Infos zum 4051.
geschrieben von: cd345
Datum: 24.02.21 07:58
Dort wirst Du sicher fündig :-)Hallo, ich hätte da eine Frage, gibt es eine Übersicht mit allen Werbetroebwagen der Kölner Verkehrsbetriebe? Sonst würde ich eine anfertigen, und wo ist 4051 gerade, also wurde er in den letzten Tagen in KVB oder in der alten blauen Lackierung gesichtet? Danke schonmal im Vorraus!
Datum: 24.02.21 09:11
geschrieben von: cd345
Datum: 24.02.21 16:23
Vielen Dank !Vielen Dank für die Infos, die Website kannte ich bisher nicht, echt wahnsinn wieviel Arbeit da rein gesteckt wird! Großes Lob
geschrieben von: Kölnbahner
Datum: 25.02.21 07:39
Das fände ich auch fast perfekt. Aber vorsicht, denn die Bahn ist nicht nur rotweiß. Die grauen Streifen sind Absicht und stellen wahrscheinlich Straßen des Kölner Stadtplans dar.Flexity Swift schrieb:Also dem Stimme ich zu! Unten dann evtl. ein kleiner weißer Ziersteifen und das neue Farbdesigne für die KVB wäre perfektNa das ist ja mal eine schöne Farbgebung!
Wäre doch auch ein schönes Farbkleid, falls man sich mal irgendwann vom Streichholzlack trennen wollen würde.
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)