DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Seiten: 1 2 3 All Angemeldet: -

Ist das Corona oder Hirnerweichung?

geschrieben von: Früherwarallesbesser

Datum: 25.02.21 19:06

Man möge sich doch bitte vor Augen halten, dass solche „Nazi-Busse“ seit Jahrzehnten in Hamburg mit fast der exakt gleichen Farbaufteilung herum fahren und das auch noch mit „HH“ im Kennzeichen. Ist das Zufall? Oder doch eine Verschwörung, gelenkt vom geheimen Hauptquartier der Reichsregierung in Neuschwabenland, die damit subtil den Umsturz vorbereiten will?

Oder haben einige Spinner und Wichtigtuer einfach zu viel Zeit und dank asozialen Medien auch früher ungeahnte Reichweiten, ihren geistigen und Verbalen Müll in die Welt hinauszuposaunen?
(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2021:02:25:22:58:31.
Seiten: 1 2 3 All Angemeldet: -