DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Hallo Forengemeinde!

Die Internetseite der Thüringerwaldbahn und Straßenbahn Gotha zeigt sich im neuen Gewand.

Hier geht´s entlang...: [waldbahn-gotha.de]

Viel Spaß beim Stöbern!

Grüße.




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.11.20 14:17.
ThüringerBahn schrieb:
Hier geht´s entlang... [waldbahn-gotha.de]

Wohl doch nicht. Da kommt nix.
kaufhalle schrieb:
ThüringerBahn schrieb:
Hier geht´s entlang... [waldbahn-gotha.de]
Wohl doch nicht. Da kommt nix.
Doch, allerdings leider kein valides TLS-Zertifikat.
Hallo kaufhalle,
bei mir klappt es.
Gruß vom Ringbahner
Kalle Grabowski schrieb:
kaufhalle schrieb:
ThüringerBahn schrieb:
Hier geht´s entlang... [waldbahn-gotha.de]
Wohl doch nicht. Da kommt nix.
Doch, allerdings leider kein valides TLS-Zertifikat.

Beim nachfolgenden Versuch kam dann die Startseite, aber bei jeder Unterseite "Internal Server Error". Na ja, vielleicht warten wir einfach mal ab, bis die Seite repariert ist.

Das erinnert mich an die Internetseiten kirgisischer Fluggesellschaften, wo ich immer drauf gehofft habe, dass der Flugbetrieb zuverlässiger und sicherer ist als die Internetseite ...
Bernd Thielbeer schrieb:
Also bei mir geht die Seite prima.

Bis dahin gehts bei mir auch noch. Aber nicht weiter.
Grundsätzlich ist die neue Seite eine enorme Steigerung gegenüber der Alten. Sehr schön!
Allerdings wäre es gut, wenn sich noch um ein SSL-Zertifikat gekümmert wird sowie das responsive Design nochmal etwas verfeinert wird, da bröckelt es auf mobilen Geräten noch ein wenig.
Hallo Forengemeinde!

Vielen Dank für Euer Feedback!

Ich habe die Fehlermeldung heute an die Geschäftsführung der Thüringerwaldbahn und Straßenbahn Gotha GmbH weitergeleitet.

Grüße.
Die Seite ist sehr schön geworden und mit vielen Informationen ausgestattet.
Technisch scheint es jetzt zu laufen.

Hallo und liebe Grüße J*