DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Hallo an alle Interessierten,

vier Tage vor dem Ende der Straßenbahn in Botosani am 31.07.2020 gelang es mir eine Kamera in zwei der ex Dresdner T4D vorne zu plazieren um noch einmal die beiden Strecken aus der Fahrerperspektive zu Dokumentieren. Herausgekommen ist ein 4 Minuten Zeitrafferfilm, der die Strecken am 27.07.2020 zeigt.
Wer keine Zeitrafferfilme mag und lieber im Originaltempo die Strecken sehen möchte, der findet ebenso diese Varianten auf meinem Kanal. Vor allem wird auf diesen der Gleiszustand deutlicher seh- und hörbar.

Viel Spaß beim Anschauen
wünscht worldtradesurfer

hier gehts zur Zeitraffer Variante:

Quelle: YouTube



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.09.20 10:29.
Hallole,

danke fürs Zeigen...

puh, da wird einem vom Zugucken ja schon schlecht, wie das wackelt und schaukelt....

Grüßle
AFu
Am Fahrgastpotential lag es also augenscheinlich nicht, daß der Betrieb eingestellt wurde.



Grüße vom ex-Wuppertaler

TW 239
Hallo!

Ich habe mir die Filme bereits Ende der vergangenen Woche angeschaut. Das war ein Geschaukel, wie mir die Vorschreiber schon richtig berichteten. Zu den Filmen: Tolles Zeitdokument!

Kai-Uwe, der "Cottbuser"

Mit freundlichen Grüßen

Der Cottbuser