DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Liebe Straßenbahn und Fans von alten Fotos.

unser neues Buch erscheint im Herbst und heute möchte ich euch den neuen Folder zeigen um was es geht und wo man das Buch bestellen kann.

Bin sehr sehr stolz auf meinen Co-Autor Martin Ortner der mit viel Schweiß und Tränen das Buch zusammen gestellt hat :)
Flugblatt E6 c6.jpg



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2020:08:02:11:47:00.
Hallo,

das Buch wird auch bei uns im Shop Region im Modell für 48 € erhältlich sein.

Vorbestellung per Mail unter Bestellung@region-im-modell.de erbeten.

Mit freundlichen Grüßen und schönes Wochenende

Jens

Hoffentlich ist das Buch im Gegensatz zu anderen Titeln des Verlages über Wiener Fahrzeugtypen von einem Fachmann inhaltlich Korrekturgelesen worden.
Werden denn auch Maßzeichnungen des E6 und c6 drin sein?
4076 schrieb:
Hoffentlich ist das Buch im Gegensatz zu anderen Titeln des Verlages über Wiener Fahrzeugtypen von einem Fachmann inhaltlich Korrekturgelesen worden.

Es wäre wesentlich nützlicher, wenn solche abfälligen Äußerungen mit Fakten hinterlegt wären. So bleibt das nichts weiter als inhaltsloses Gemotze.
Kaufhalle, Insider wissen was gemeint ist, das braucht man hier nicht nochmal breittreten.
Ich wünsche den Autoren gutes Gelingen.
4076 schrieb:
Kaufhalle, Insider wissen was gemeint ist, das braucht man hier nicht nochmal breittreten.
Ich wünsche den Autoren gutes Gelingen.

Wenn es nur Insider nachvollziehen können, müssen auch solche gehässigen Anmerkungen nicht in DSO stehen. Was soll das?
4076 schrieb:
Kaufhalle, Insider wissen was gemeint ist, das braucht man hier nicht nochmal breittreten.
Ich wünsche den Autoren gutes Gelingen.

Lieber User 4076:

Wenn du bitte genaue Fakten öffentlich hier schreiben würdest um welche Kritik handelt es sich? Auf welches Buch beziehst du dich?

Weil, wir sind hier nicht alle Insider und daher würde ich gerne deine Meinung bzw alle anderen hier im Forum gerne lesen.


Zum Buch selber:

Es werden ganzseitige Typenpläne von den E6 und c6 im Buch enthalten sein. Eine genau technische Beschreibung, Linieneinsätze, Umbauten und der Auslandseinsatz werden mit Bild und Text gut beschrieben sein.
Hallo,
ohh wunderbar. Ich freu mich auf mein Buch....

Gruß Wolfgang

Rote11,
https://abload.de/img/rote11710gckxf.jpg
Gehässig sind einzig deine Gedankengänge!
kaufhalle schrieb:
4076 schrieb:
Kaufhalle, Insider wissen was gemeint ist, das braucht man hier nicht nochmal breittreten.
Ich wünsche den Autoren gutes Gelingen.
Wenn es nur Insider nachvollziehen können, müssen auch solche gehässigen Anmerkungen nicht in DSO stehen. Was soll das?
4076 schrieb:
Gehässig sind einzig deine Gedankengänge!
kaufhalle schrieb:
4076 schrieb:
Kaufhalle, Insider wissen was gemeint ist, das braucht man hier nicht nochmal breittreten.
Ich wünsche den Autoren gutes Gelingen.
Wenn es nur Insider nachvollziehen können, müssen auch solche gehässigen Anmerkungen nicht in DSO stehen. Was soll das?

Also wieder nix mit Inhalt. Wär ja auch mal ganz was neues bei dir.
Ich freue mich schon auf mein Exemplar. Und ich bin froh, dass auch Bücher über neuere Fahrzeuge wie hier geschrieben werden.

Also lasst euch als Autoren nicht entmutigen.