DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Hallo!

Heute Mittag wurde eine Bankfiliale im Karstadt-Kaufhaus am Hermannplatz überfallen. Aus diesem Grund können die U-Bahn-Linien 7 und 8 an der dort befindlichen Station zur Zeit nicht halten. Der Verkehr der Linien ist aber durch die polizeilichen Maßnahmen sonst nicht betroffen: [www.bz-berlin.de].

Wie lange die Störung andauert, ist noch ungewiss.

EDIT um 19.16 Uhr: Polizeiliche Absperrmaßnahmen inzwischen aufgehoben. U 7 und U 8 bedienen die Station wieder regulär.

Kai-Uwe, der "Cottbuser"

Mit freundlichen Grüßen

Der Cottbuser




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.07.20 19:16.