DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).

[H] üstra ab 11.05.20 wieder nach Regel Fahrplan

geschrieben von: 118 640 - 2

Datum: 07.05.20 17:20

Ab Montag, 11. Mai, heißt es: Zurück zum Regelfahrplan!


Montag, ab Betriebsbeginn, ist der Sonderfahrplan nicht mehr gültig und alle ÜSTRA Busse und Stadtbahnen fahren wieder zu den regulären Zeiten. Der Nachtsternverkehr in den Nächten von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag wird allerdings weiterhin ausgesetzt. Die genauen Infos zu den einzelnen Linien findet ihr wie gewohnt in der GVH App oder auf uestra.de. Bleibt gesund! ^tw 🔜🚃🚌🛤💚

Quelle üstra HP auf Facebook

Gruß Olaf
Allerdings fehlen noch ein paar HVZ Verstärker und Schülerkurse, sowie der bereits erwähnte NStV .



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2020:05:08:12:37:28.