DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).

(PL) Warschau Historische Straßenbahnwagen - video

geschrieben von: esbek polen

Datum: 17.03.20 12:51

Warschau Historische Straßenbahnwagen im Depot R-4 Zoliborz.

Quelle: YouTube

Re: (PL) Warschau Historische Straßenbahnwagen - video

geschrieben von: no-night

Datum: 18.03.20 19:31

Schön gemacht, auch wenn nur Außenbilder möglich sein konnten. Würde jedoch gerne wissen, was diese Wagen in Zolibórz suchten... traditionelles Betriebshof für die historischen Fahrzeuge ist ja Mokotów...
Jetzt stehen sie in Zoliborz unter dem Schutz. Ein besserer Ort als in Mokotow.

Re: (PL) Warschau Historische Straßenbahnwagen - video

geschrieben von: no-night

Datum: 20.03.20 08:36

Wenn sie so unter Dach können, dann gut so. Wurden aber alle Wagen überstellt, oder nur diese verewigte "Überzahl", welche kein Platz mehr in Mokotów hatten?