DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).

U-Bahn Kopenhagen, Was Leute alles tun.....

geschrieben von: Sven Vollrath

Datum: 14.02.20 15:34

Wenn man so etwas sieht zweifelt man echt am gesunden Geist....[www.gmx.net]

Re: U-Bahn Kopenhagen, Was Leute alles tun.....

geschrieben von: Der Fahrgast

Datum: 14.02.20 22:14

Schönen guten Abend!

Ich glaube, da waren ein paar Øl über den Durst die Ursache für diese Aktion ... ;-)

Viele Grüße
Der Fahrgast

Re: U-Bahn Kopenhagen, Was Leute alles tun.....

geschrieben von: Kölnbahner

Datum: 14.02.20 23:10

Er bremst doch am Schluss und stellt sich lenkend sogar seitlich. Also dem Mann ist doch hier nun wirklich kein Vorwurf zu machen, er kann doch nicht davon ausgehen, dass die U-Bahn immer weiter beschleunigt...
;-)

Re: U-Bahn Kopenhagen, Was Leute alles tun.....

geschrieben von: Oepeenvau1971

Datum: 15.02.20 09:22

Greta wäre zufrieden.
Das Fahrrad hat keinen Verbrennungsmotor und nicht einmal einen E-Antrieb.
Also alles in Ordnung. ;-)

Ach ja, ist aufgefallen, wie leer der Zug ist? Sollte man diesen Kurs nicht besser streichen? :-)

"... besser streichen? :-)"

geschrieben von: HLeo

Datum: 15.02.20 12:14

Auch wenn du ein ;-) angehängt hast:

Die Metro Kopenhagen fährt nicht nach minutengenauem Fahrplan, sondern es sind nur Taktzeiten veröffentlicht.
Und da kann ein Zug auch mal fast leer fahren.

Siehe [m.dk]


Auch von mir ein ;-)

Re: U-Bahn Kopenhagen, Was Leute alles tun.....

geschrieben von: Null2

Datum: 15.02.20 12:22

Oepeenvau1971 schrieb:
Sollte man diesen Kurs nicht besser streichen? :-)
Sollte man deinen sinnfreien Kommentar nicht besser streichen?

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
Carlo Schmid (SPD) 1948

„Si vis pacem para bellum“ Marcus Tullius Cicero

Re: U-Bahn Kopenhagen, Was Leute alles tun.....

geschrieben von: Silli

Datum: 16.02.20 00:54

Oepeenvau1971 schrieb:
Ach ja, ist aufgefallen, wie leer der Zug ist? Sollte man diesen Kurs nicht besser streichen? :-)
Empfehle zum Streichen die Farbe Grün, ist ja schließlich die Farbe der Hoffnung.

Grüße
Silli

Den ganzen Kurs? Oder die Fahrt?

geschrieben von: Weststadt

Datum: 16.02.20 21:15

Wobei ... wenn es im Ring war ;)