DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).

[N] Alle Nürnberger Straßenbahntypen am HBF

geschrieben von: RomanoMölter

Datum: 07.02.20 12:09

Hallo,

nun war ich endlich mal wieder in Nürnberg zu Gast, also mal wieder fleißig gefilmt! Diesmal die Straßenbahnen, und da fängt man am besten am Hauptbahnhof an, denn dort kommen alle drei Fahrzeugtypen vorbei: GT6N, GT8N (eigentlich GT8N2) und die neuen Variobahnen. Also los:

Quelle: YouTube
Demächst noch mehr zum Thema!

LG aus Italien

Romano & Adriano

Mein Video-Kanal: [www.dailymotion.com]
Das Inhaltsverzeichnis aller meiner Videos: [www.drehscheibe-online.de]