DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).

(Türkei Antalya) Frage zu Fahrkarten

geschrieben von: tram55

Datum: 11.01.20 07:49

Hallo!
Kann jemand sagen, ob es eine Karte gibt, mit der man mit 3 Personen
das gesammte Streckennetz der Strassenbahn befahren kann,
oder muss jede Fahrt extra bezahlt werden?
Da ich weiß, das die Türkei auch Euro nimmt, kann man da auch bei der Bahn damit bezahlen?
Gibt es 2 Linien und die Nostalgiestrecke extra?
Danke schon mal für Eure Antworten.
tram55



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.01.20 08:02.

Re: (Türkei Antalya) Frage zu Fahrkarten

geschrieben von: schatten

Datum: 11.01.20 11:51

Ich kann nicht wirklich was darüber schreiben, aber habe diese Infoseite gefunden. Vielleicht ist sie für dich hilfreich!

https://de.rayhaber.com/2019/08/antalya-tramvay-saatleri-guzergahi-ve-ucret-tarifesi-2019/

Re: (Türkei Antalya) Frage zu Fahrkarten

geschrieben von: Kölnbahner

Datum: 13.01.20 18:47

Mit Euros wirst Du nicht zahlen können, höchstens am Flughafen.