DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

05 - Straßenbahn-Forum 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Das Busforum (auch O-Busse) befindet sich hier.
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.
Hallo liebe Straßenbahnfreunde,

dieses Jahr habe ich endlich das Trolley Festival in Turin besucht, nämlich gestern! Es regnete den ganzen Tag, aber war trotzem toll! 4 historische Straßenbahnen im Einsatz, weitere ausgestellt, ich schneide gerade di Videos... Hier das erste, Wagen 312 der früheren römischen Überlandstraßenbahnen STEFER, 1980 in Rom abgestellt und verkommen, 2011 in Turin restauriert:

Quelle: YouTube

Liebe Grüße

Romano & Adriano

Mein Youtube-Kanal: [www.youtube.com]
Das Inhaltsverzeichnis aller meiner Videos: [www.drehscheibe-online.de]

Ein tolles Video! Vielen Dank! 👍 Zeigt auch fast es selbst bei solch suboptimalem Wetter großen Spaß machen kann. Ich war bisher erst einmal dort, während der AHN Tagung vor einigen Jahren. Hab aber etliche Stellen wieder erkannt!
Buena Notte!
Sagt Hans-Peter