DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Das Busforum (auch O-Busse) befindet sich hier.
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.

(PT) [LIS] Umleitung der Linie 28

geschrieben von: Andreas Schulz

Datum: 29.11.19 14:39

Hallo zusammen,

falls demnächst jemand nach Lissabon reist, die berühmte Linie 28 wird derzeit wegen Bauarbeiten nicht auf dem kompletten Weg betrieben. Leider kann ich der Carris-Homepage nicht entlocken, seit und bis wann so gefahren wird. Aktuell bis morgen gibt es noch weitere Bauarbeiten. Zwecks Erläuterung des aktuellen Betriebsablaufs habe ich mich der bei Wikipedia verfügbaren Karte bedient. Am Praça da Figueira lassen die meisten netten Fahrer einen zwar aussteigen (stehen dort eh ewig, bis die anderen Linien abgefahren sind), i.d.R. aber nicht einsteigen, da sie eben am Martim Moniz ihre Pausen haben wollen.

Linien 12 und 28 November 2019.jpg