DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

05 - Straßenbahn-Forum 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Das Busforum (auch O-Busse) befindet sich hier.
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.

[HRO] Strassenbahnfotos

geschrieben von: Kallelalle

Datum: 28.11.19 07:54

Liebe Freunde,

unter dem Punkt

[HRO] Neue völlig überarbeitete und aufgehellte Fotos

hatte ich einige Aufnahmenveröffentlicht. Hier sind noch viele dazu gekommen. Leider wird das nicht expliziert angezeigt.
Wen das interessiert sollte evtl. nochmals unter diesem Punkt nachsehen.

Gruß Kalle

Re: [HRO] Strassenbahnfotos

geschrieben von: Helmut Ulrich

Datum: 28.11.19 14:05

Lieber Freund,

vielleicht wäre es hilfreich, einfach einen funktionierenden Link zu setzen!?

Re: [Rostock] Strassenbahnfotos Link

geschrieben von: Jan Bochmann

Datum: 28.11.19 14:21

Guten Tag,

Hier ein Link zum Beitrag:

https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?005,9122606

Es sind übrigens schöne Bilder.

Grüße,
Jan B.

Edit: noch etwas geschwätzt

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.19 14:22.

geschrieben von: Bert Breitband

Datum: 29.11.19 04:29

Hallo!
Nicht jeder ist mit dem Internet verheiratet! Warum so barsch?
MfG

Datum: 29.11.19 10:07

Vielen Dank für die liebenswerte Antwort. Ich hätte es bestimmt getan, wenn ich wüsste wie es geht. Du hättest mir ja einen Tipp geben können, aber …….. dann lieber meckern!

Verlinken älterer Beiträge

geschrieben von: Hansawagen

Datum: 01.12.19 11:18

Hallo Kalle,

gemeckert hat hier keiner.
Helmut Ullrich hat ganz höflich gefragt. Meckern war das bestimmt nicht; und barsch war die Frage auch nicht.

Wenn du Beiträge verlinken möchtest, gehe wie folgt vor:
Rufe zunächst den alten Beitrag auf. Gehe dann mit der Maus in die Adresszeile, markiere sie und drücke die Tasten Strg und c.
Öffne dann einen neuen Beitrag, schreibe zunächst einen Einleitungstext (so wie du das oben gemacht hast) und drücke dann Strg und v.
Fertig!

Geht auch mit dem Handy:
Alten Beitrag aufrufen, Adresszeile antippen, im sich öffnenden Fenster "Kopieren" antippen, neuen Beitrag öffnen, Textfeld antippen und im sich öffnenden Fenster "Einfügen" antippen.
Fertig!

Versuch's mal.

Freundliche Grüße
Peter

Re: Verlinken älterer Beiträge

Datum: 02.12.19 08:16

Hansawagen schrieb:
Hallo Kalle,

gemeckert hat hier keiner.
Helmut Ullrich hat ganz höflich gefragt. Meckern war das bestimmt nicht; und barsch war die Frage auch nicht.

Wenn du Beiträge verlinken möchtest, gehe wie folgt vor:
Rufe zunächst den alten Beitrag auf. Gehe dann mit der Maus in die Adresszeile, markiere sie und drücke die Tasten Strg und c.
Öffne dann einen neuen Beitrag, schreibe zunächst einen Einleitungstext (so wie du das oben gemacht hast) und drücke dann Strg und v.
Fertig!

Geht auch mit dem Handy:
Alten Beitrag aufrufen, Adresszeile antippen, im sich öffnenden Fenster "Kopieren" antippen, neuen Beitrag öffnen, Textfeld antippen und im sich öffnenden Fenster "Einfügen" antippen.
Fertig!

Versuch's mal.

Freundliche Grüße
Peter

Hallo Peter, vielen Dank für deine Antwort. Ich werde es gleich einmal versuchen.

Gruß Kalle