Ein gutes Zeichen, wenn acht Monate noch als lang empfunden werden.Das Publikum jammerte über die lange Bauzeit auf der 3 (etwa 8 Monate). Ich habe mir den Vergleich mit Oberricklingen in Hannover verkniffen.
Drei Linien tauschen je einen ihrer Äste. Das ist dann wohl eine der umfangreichsten Liniennetzänderungen, die es in BI je gegeben hat.Mittelfristig, abgesehen von Verlängerungen
1 wie gehabt
2 nach Stieghorst mit Doppel-Vamos ohne Stufen
3 nach Dürkop
4 nach Sieker mit Stufenvamos.
Wobei die Äste Herforder Straße - Oelmühlenstraße in der Vergangenheit schon einmal eine Linie bildeten, damals aber 3 genannt.baxmann schrieb:Drei Linien tauschen je einen ihrer Äste. Das ist dann wohl eine der umfangreichsten Liniennetzänderungen, die es in BI je gegeben hat.Mittelfristig, abgesehen von Verlängerungen
1 wie gehabt
2 nach Stieghorst mit Doppel-Vamos ohne Stufen
3 nach Dürkop
4 nach Sieker mit Stufenvamos.
Wie viele Wagen bräuchte eine Linie Altenhagen - Stieghorst? ...
Dann braucht man aber mehr Reservefahrzeuge. So können die Klapptrittwagen im Bedarfsfall auch auf den anderen Linien eingesetzt werden.Wie viele Wagen bräuchte eine Linie Altenhagen - Stieghorst? Könnte man nicht alle 24 neuen Wagen ohne Klapptrittstufen beschaffen?
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