DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).

tramtom.de inaktiv?

geschrieben von: GT8N

Datum: 13.08.19 00:23

Vielleicht kennt ja hier der ein oder andere die Seite tramtom.de, auf der man Kurspläne vieler Betriebe finden kann. Nun ist dort allerdings seit Juni 2018 nichts mehr aktualisiert worden. Kennt jemand den Grund dafür? Ist der Betreiber der Seite aus irgendeinem Grund verhindert? Leider antwortet er auch nicht auf direkte Nachfragen.

Re: tramtom.de inaktiv?

geschrieben von: R 450

Datum: 13.08.19 19:38

Das ist in der Tat besorgniserregend, hoffentlich ist es "nur" wegen der neuen Datenschutzverordnung, dass Thomas Gerloff das Updaten eingestellt hat.

Für eine europaweit einheitliche Symmetrieminute [de.wikipedia.org] und [de.wikipedia.org]
Explanation in English: [en.wikipedia.org]

Re: tramtom.de inaktiv?

geschrieben von: R 450

Datum: 21.11.19 21:21

Mittlerweile ist die Seite nicht mehr erreichbar. Sehr schade.

Für eine europaweit einheitliche Symmetrieminute [de.wikipedia.org] und [de.wikipedia.org]
Explanation in English: [en.wikipedia.org]

Re: tramtom.de inaktiv?

geschrieben von: Rheinbahnfan737

Datum: 17.12.19 16:44

Ich hatte anfangs 2019 mit Herrn Gerloff Mailkontakt. Er signalisierte darin, dass er wohl aus privaten Gründen die Seite nicht weiterführt. Respektieren wir das, auch wenn es sehr schade ist.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2019:12:17:16:44:33.