DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).

[BO/WIT] - aktuell gute Fotomöglichkeit an der 310

geschrieben von: tim76

Datum: 05.08.19 19:52

Nabend!

Unabhängig vom 310 Projekt wird aktuell an der EÜ Crengendanz der DB gearbeitet.
Daher ist die Bochumer Str zw. Hörder Str und Trantenrother Weg gesperrt, die 310 passt aber durch!

Wenn sich nun nach der Eingewöhnung fast alle Autofahrer an die Umleitung via Langendreerstr halten - sollte die Bochumer Str zwischen A44 und Crengeldanz fast Auto-frei sein/werden..
(wenn die Polizei noch das Anlieger-frei am Trantenrotrher Werg/Hermannstr durchsetzen würde um so schneller..)

Sperrung laut Schild vom 5.8 bis 11.8 = incl Samstag 10.8.

Feuer frei!
Laut Pressebericht der Bogestra soll aber vom 9-11.08 zw. Bochum Laer und Witten im SEV gefahren werden, somit wird der Überland-Abschnitt nicht befahren.

Mfg.
Da hast du recht. Der aber von einer anderen Baustelle zustande kommt

Straßenbahn-Begeisterter aus Krefeld! Favorit: Düwag M8C ;)
Meine eigene, ausführliche Website zum Nahverkehr in Krefeld: [strassenbahn-bus.de]
Meine Bahn und Busvideos: [www.youtube.com]
Meine DSO-Fotobeiträge:
[www.drehscheibe-online.de]

ja, richtig, doch SEV

geschrieben von: tim76

Datum: 06.08.19 10:37

wg der Brückenbaustelle Wittener Str auf 302 und 310, nix ists mit Samstagsfotos an der 310.., sorry
Stand heute, zu jeder Uhrzeit wird fleißig durch die Anliegerstraße
gefahren. Nix mit ohne Autos zum fotografieren.

Gruß



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2019:08:06:21:18:12.

Re: [BO/WIT] - aktuell gute Fotomöglichkeit an der 310

geschrieben von: DavMa83

Datum: 09.08.19 19:00

Robert Hansen schrieb:
Laut Pressebericht der Bogestra soll aber vom 9-11.08 zw. Bochum Laer und Witten im SEV gefahren werden, somit wird der Überland-Abschnitt nicht befahren.

Mfg.
Genau, hab heute einen Gelenkbus in Witten für die 310 Richtung Heven gesehen.