DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Das Busforum (auch O-Busse) befindet sich hier.
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.

Seiten: 1 2 All

Angemeldet: -

Re: vollautomatisierte Fahrerlose Metros

geschrieben von: KaiTracid

Datum: 07.08.19 21:07

Christopher N8S-NF 363 schrieb:
In Budapest die Metro M4 ist genauso gesichert wie in Nürnberg
Guten Abend,

mit Infarot(licht-)-schranken auf dem Bahnsteig in Höhe des blinkenden Streifens?
Meine Neugier war ziemlich groß in Budapest und als ich diesen Streifen beinahe betreten wollte, schrie es von weitem. Es war einer der beiden "Aufpasser" für den reibungslosen Verkehr. Ich verstand aber kein Ungarisch. Später hatte ich zufällig einen Besuch in der Leitstelle und da gab es dann auf deutsch die Antwort. Nämlich dass die Infarotschranken dort entlang laufen.

Grüße aus Dresden, Gabor.

Der Weg zu meinem Youtube-Kanal:
[www.youtube.com]

meine Homepage im Aufbau:
[tram-motion.npage.de]

Seiten: 1 2 All

Angemeldet: -