DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Das Busforum (auch O-Busse) befindet sich hier.
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.
Heute Mittag ist eine Stadler Tango von Aarhus Letbane mit ein PKW bei Trustrup kollidiert. Vier Personen im PKW wurde verletzt, zwei davon schwer. Im Zug wurde niemand verletzt.

Die BÜ's auf der Strecke wird z.Z. mit Schranken nachgerüstet um die Streckengeschwingikeit von 75 km/h bis 100 km/h zu erhöhen. Die Schanken auf dieser BÜ wurde noch nicht montiert.

Bilder und Video hier: [stiften.dk]

Update 15:45: Die zwei Schwerverletzen sind leider gestorben. Es handlet sich um eine Familie aus Norwegen.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.07.19 16:07.