DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

05 - Straßenbahn-Forum 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Das Busforum (auch O-Busse) befindet sich hier.
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.

[WI] Fotowettbewerb: Die Straßenbahn im Sommer

geschrieben von: Citybahn_WI

Datum: 02.07.19 10:38

Hallo Straßenbahnfreunde,

ich möchte auf den Fotowettbewerb des Vereins Bürger Pro Citybahn hinweisen. Bis zum 22. September 2019 können sommerliche Straßenbahnmotive aus aller Welt eingereicht werden. Besonders gewünscht sind Bilder, die die Einbindung der Straßenbahn in die Stadt oder sonstige Vorteile der Straßenbahn zeigen. Als Preise winken Buchpreise. So 5 Exemplare des gerade erschienen Straßenbahnatlas Deutschland und Bücher über die Straßenbahn in Mainz. Die eingesandten Bilder werden teilweise auf der Facebook-Seite des Vereins gezeigt. Der Verein Bürger Pro Citybahn setzt sich für die die Einführung der Straßenbahn in Wiesbaden ein. Die Teilnahmebedingungen des Fotowettbewerbs sind auf der Webseite von Bürger Pro Citybahn zu finden.

Ich freue mich über eure Einreichungen,

Stephan

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.07.19 10:46.