DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

05 - Straßenbahn-Forum 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Das Busforum (auch O-Busse) befindet sich hier.
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.

(PL) Straßenbahn Łódź - Düwag, Konstal, Pesa

geschrieben von: Lokleitung

Datum: 09.04.19 11:53

Im Rahmen meines Reiseberichts "Kurzer Abstecher nach Polen" habe ich einige Bilder der Straßenbahn Łódź angefertigt. Im Wesentlichen beginnt der Straßenbahnlastige Teil des Reiseberichts bei Teil 4; in den Teilen 1 und 2 sind noch ein paar Straßenbahnbilder aus Warschau dabei.

Für alle, die nicht regelmäßig inm Auslandsforum lesen erlaube ich mir daher Verweise zu den bisher erschienenen Teilen; die Links zu den weiteren Teilen werde ich nach Veröffentlichung hier anhängen.

> Teil 5 "Mehr Düwag, Konstal, Pesa in Łódź" <
> Teil 4 "Düwag, Konstal, Pesa in Łódź <
> Teil 3 "Alte Bekannte" <
> Teil 2 "In und um Warschau" <
> Teil 1 "Über Nacht nach Warschau" <

Mit freundlichen Grüßen
Ralph Dißinger

"Wenn das 'gesunde Volksempfinden' an die Macht kommt, endet das oft im Weltkrieg.
Geist addiert sich nicht. Dummheit schon." Dieter Nuhr

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.04.19 09:24.

Re: (PL) Straßenbahn Łódź - Düwag, Konstal, Pesa

geschrieben von: Lokleitung

Datum: 18.04.19 09:22

Teil 5 ist aim Auslandsforum veröffentlicht - "Mehr Düwag, Konstal, Pesa in Łódź"

Mit freundlichen Grüßen
Ralph Dißinger

"Wenn das 'gesunde Volksempfinden' an die Macht kommt, endet das oft im Weltkrieg.
Geist addiert sich nicht. Dummheit schon." Dieter Nuhr