geschrieben von: Alibizugpaar
Datum: 02.03.19 10:31
geschrieben von: StadtbahnFreak
Datum: 02.03.19 11:11
Dass wird wohl daran liegen, dass die 2400er ziemlich störanfällig sind"Heute an Weiberfastnacht durften alle 18 2400er auf der Linie 13 ihren Dienst tun. 9 von 10 Kursen konnten mit 2400ern bedient werden."
Gibt es dafür einen Grund oder war das ein Zufall?
geschrieben von: KVB-Fred
Datum: 03.03.19 04:31
geschrieben von: westring
Datum: 03.03.19 07:48
Wie kann das sein? Laut diesem Forum ist die Zweierstellung der B-Wagen doch die einzige Möglichkeit, zuverlässige Fahrzeuge zu bekommen und jeder, der das nicht so sieht, hat gar keine Ahnung...Dass wird wohl daran liegen, dass die 2400er ziemlich störanfällig sind
geschrieben von: StadtbahnFreak
Datum: 03.03.19 09:07
geschrieben von: Kölnbahner
Datum: 03.03.19 09:38
geschrieben von: Alibizugpaar
Datum: 03.03.19 13:24
geschrieben von: Linie 711
Datum: 03.03.19 14:20
Das behaupten ahnungslose Leute auch gerne von den Düsseldorfer GT8S/GT8SU, die bereits seit Anlieferung extrem störanfällig waren und es auch nach Umbau zum GT8SU und der kürzlichen "Modernisierung" immer noch sind.Wer ernsthaft behauptet, dass die 2400er zuverlässige Züge sind der hat null Ahnung.
geschrieben von: Linie21
Datum: 05.03.19 23:56
Wie kommst Du denn auf die Idee?Wie kann das sein? Laut diesem Forum ist die Zweierstellung der B-Wagen doch die einzige Möglichkeit, zuverlässige Fahrzeuge zu bekommen und jeder, der das nicht so sieht, hat gar keine Ahnung...
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)