gibt Beifall vom CinemaIch schlage vor, den Flughafen BER an den Kölner Waidmarkt zu verlegen und als Zubringer einen Transrapid von Berlin hierher zu bauen.
Grüße
ET 57
(nüchtern)
Über meine Äusserungen mag man sich wundern oder ärgern, aber gemessen an dem Murx um die NSS jst das doch vernachlässigbar.marc-en-voyage schrieb:Zuerst die Session eröffnen und nach dem achten Kölsch dann Unsinn schreiben? Nää, das muss doch nicht sein.vielleicht sollten wir die NSS ein für allemal eeminstsmpfen.
Was nützt uns das ganze wenn die verbleibenden 200 Meter nicht zu Ende gebaut werden?
Auch sollte die NSS Hinweis genug sein die Ost-West-"U-Bahn nicht mehr zu bauen. Köln kann es einfach nicht.
Auf die gleiche alt-ehrwürdige Fööss-Melodie hatte doch auch jemand getextet "Heute fährt die 18 bis nach Istanbul"...ET57 schrieb:Nicht besonders neu, ävver mäht jo nix: Stell dir vür dä Kreml stünd om Ebertplatz, stell dir vür da Louvre wör am Ring...Ich schlage vor, den Flughafen BER an den Kölner Waidmarkt zu verlegen und als Zubringer einen Transrapid von Berlin hierher zu bauen.
Grüße
ET 57
Nö, ist ne andere Melodie. Aber beim Mitgrölen nach dem siebten Kölsch hört sich das alles gleich an :-)Gernot schrieb:Auf die gleiche alt-ehrwürdige Fööss-Melodie hatte doch auch jemand getextet "Heute fährt die 18 bis nach Istanbul"...ET57 schrieb:Nicht besonders neu, ävver mäht jo nix: Stell dir vür dä Kreml stünd om Ebertplatz, stell dir vür da Louvre wör am Ring...Ich schlage vor, den Flughafen BER an den Kölner Waidmarkt zu verlegen und als Zubringer einen Transrapid von Berlin hierher zu bauen.
Grüße
ET 57
Nach dem in der Presse verbreiteten derzeitigen Stand beträgt die Stilllegungszeit elf bis zwölf Jahre, weil man vorausschtlich 2020 oder 2021 endlich weiterbauen darf. Daraus "fast 20 Jahre" zu machen ist schon großzügig gerechnet.Über meine Äusserungen mag man sich wundern oder ärgern, aber gemessen an dem Murx um die NSS jst das doch vernachlässigbar.
Eine NSS dessen Baustelle fast 20 Jahre still steht spricht dafür dass diese Verbindung für Köln wohl dich nicht so wichtig ist wie anfangs suggeriert wurde.
Köln kommt mit seinen Dauerbaustellen nicht mehr aus dem Trott und sollte daher:
- Kden Kalkberg sich renaturieren lassen
- die NSS aufgeben und
- das was von der Oper übrigbleibt meistbietend versteigern.
Beifall? Wofür? Für einen Flughafen, der nicht funktioniert?ET57 schrieb:gibt Beifall vom CinemaIch schlage vor, den Flughafen BER an den Kölner Waidmarkt zu verlegen und als Zubringer einen Transrapid von Berlin hierher zu bauen.
Grüße
ET 57
(nüchtern)
Nää, nää, zumindest die ZeileKölnbahner schrieb:Nö, ist ne andere Melodie. Aber beim Mitgrölen nach dem siebten Kölsch hört sich das alles gleich an :-)Gernot schrieb:Auf die gleiche alt-ehrwürdige Fööss-Melodie hatte doch auch jemand getextet "Heute fährt die 18 bis nach Istanbul"...ET57 schrieb:Nicht besonders neu, ävver mäht jo nix: Stell dir vür dä Kreml stünd om Ebertplatz, stell dir vür da Louvre wör am Ring...Ich schlage vor, den Flughafen BER an den Kölner Waidmarkt zu verlegen und als Zubringer einen Transrapid von Berlin hierher zu bauen.
Grüße
ET 57
Für den Transrapid. Der würde bestimmt als "Voll-Stadtbahn" oder als "Voll-U-Bahn" zählen und wäre doch eine Schnellbahntrasse...marc-en-voyage schrieb:Beifall? Wofür? Für einen Flughafen, der nicht funktioniert?ET57 schrieb:gibt Beifall vom CinemaIch schlage vor, den Flughafen BER an den Kölner Waidmarkt zu verlegen und als Zubringer einen Transrapid von Berlin hierher zu bauen.
Grüße
ET 57
(nüchtern)
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)